IHRE MEINUNG ZU FOEDUS ABGEBEN
Tobias Mielke, ehem. Mitarbeiter
Tobias Mielke, ehem. Mitarbeiter
Hallo danke für 7 wundervolle Jahre bei der Firma. Ich hoffe das ich zurück kommen kann sollte ich mal arbeitssuchend sein.

Jörg Faßbender, ehem. Mitarbeiter
Jörg Faßbender, ehem. Mitarbeiter
Tolle Arbeitnehmerüberlassung mit kompetenten Mitarbeitern, die sich wirklich um jemanden kümmern und eine Übernahme beim Kunden stets erstreben.
Zeitarbeit war sonst ein „rotes Tuch“ für mich gewesen. FOEDUS hat mir persönlich bewiesen, daß es auch anders gehen kann.
Sollte ich jemals wieder in eine vergleichbare Situation kommen (was ich aus verständlichen Gründen nicht möchte) wäre FOEDUS mein erster Anlaufpunkt.
Danke für alles 👍

Tim Morawa, Mitarbeiter
Tim Morawa, Mitarbeiter
Gute 7 Monate bei ihnen und man merkt, dass sie mehr als nur ein Personaldienstleister sind. Ein super Team das immer ein offenes Ohr hat und zu jeder Zeit Probleme sofort angeht. Es war mir eine Ehre für sie zu Arbeiten.
Tobias Mielke, Mitarbeiter
Tobias Mielke, Mitarbeiter
Ich bin jetzt schon 5 Jahre bei foedus und es ist noch immer alles top fair immer pünktlich sogar immer früher habe bis jetzt bei keiner anderen zeitarbeit firma soviel verdient wie bei foedus
Anna
Anna
Sehr freundliches Team. Kompetente Beratung. Hier findet jeder den Job den er möchte und das tollste ist daran man hat immer kompetente Leute an der Seite. Empfehle ich gerne weiter.
Volkan Akar
Volkan AkarMitarbeiter
meine Meinung. Ich bin das zweite Mal jetzt bei foedus eingestellt worden. ich würde keine anderen Personaldienstleister gegen foedus eintauschen. Egal was ansteht mit foedus kann man über alles reden und es wird eine Lösung gefunden, immer. Top Team top Beratung. Danke für alles.
Tobias Mielke
Tobias MielkeMitarbeiter
Ich bin jetzt fast 4 jahre bei der firma foedus angestellt. Es ist die beste Zeitarbeiterfirma wo ich bis jetzt gearbeitet habe. Bezahlung ist immer pünktlich und sie ist auch angemessen, wenn man ein Problem hat dann kann man mit jedem reden. Bei Abbestellung hat man innerhalb 3 Tage neue Arbeit.
Michael Stadelmann
Michael Stadelmann ehem. Mitarbeiter
„Ich war jetzt 8 Monate bei foedus und war sehr sehr zufrieden die Bezahlung war pünktlich und ohne Komplikationen. Mitarbeiter waren immer ansprechbar und hatten immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Weiter so man sieht sich LG Michael Stadelmann“
Andreas Moscarda
Andreas MoscardaMitarbeiter
„Bin zwar erst ein paar Wochen im Betrieb, aber ich kann schon sagen, das es mir echt gut gefällt und die Leute super nett sind!“
Michael Engler
Michael Englerehem. Mitarbeiter
„Bester Personaldienstleister für den ich bisher tätig war. Pünktliche Bezahlung, korrekte Abrechnungen, unkomplizierter Kontakt, faire Behandlung. Danke an dieser Stelle auch noch mal für die gute Zusammenarbeit!“
Jürgen Sünkeler
Jürgen SünkelerMitarbeiter
„foedus ist ein Arbeitgeber wie man ihn sich wünscht. Offen, fair und freundlich werden die Mitarbeiter behandelt. Das Firmenmotto “von Mensch zu Mensch“ sind hier nicht nur leere Worte, es wird täglich umgesetzt. Weiter so und ein dickes Lob und ein Dankeschön von mir.“
Markus Schöller
Markus SchöllerMitarbeiter
„Ich habe leider schon schlechte Erfahrungen mit einzelnen Personaldienstleistern gemacht. Nicht so bei „foedus“. in den zwei Jahren die ich jetzt schon bei foedus arbeite, ist man mir stets freundlich und hilfsbereit entgegengetreten und trotz der Professionalität die foedus an den Tag legt, bleibt das Familiäre nicht auf der Strecke.“
Mario Schumacher
Mario SchumacherMitarbeiter
„Ich kenne mich im Bereich Zeitarbeitsfirmen aus, foedus ist die beste Zeitarbeitsfirma in der Städteregion Aachen. Alle Mitarbeiter im Personalwesen sind freundlich und kompetent. Vom Chef angefangen bis zum Zeitarbeiter selber, ist ein faires miteinander. Man kann es auch familiär nennen. Immer wieder gerne und zu 100% Empfehlung meinerseits.“
Alexander Scheeren
Alexander ScheerenMitarbeiter
„Freundlich, offen, Kunden und Mitarbeiter orientiert, ich habe mich trotz kleiner Anlaufschwierigkeiten noch nie in einer Firma so ernst genommen gefühlt! Innerhalb von zwei Tagen im neuen Einsatz, zu meiner vollsten Zufriedenheit! Danke an ein super Team und an einen Chef der das was er sagt auch lebt!“
Thomas Heckmann-Sous
Thomas Heckmann-SousMitarbeiter
„Sehr freundliches Personal, kommen einem meist entgegen . Haben es geschafft das der Ruf Zeitarbeit wieder angehoben wurde den andere Firmen versaut haben .“
Johann Porwel
Johann PorwelMitarbeiter
„Foedus hat das scheinbar Unmögliche gemacht- es hat geschafft meine negative Meinung über Leiharbeitsfirmen zu ändern und mich sogar vom kompletten Gegenteil zu überzeugen. Foedus zeichnet sich durch eine kompetente Beratung aus, durch freundliche Mitarbeiter und der Tatsache, dass selbst individuellen Angelegenheiten Berücksichtigung geschenkt wird, sodass man sich bestens aufgehoben fühlt. Ein großes Dankeschön meinerseits.“
Eberhardt Ackermann
Eberhardt Ackermann
„Es gibt nicht viele Personaldienstleister die ich weiter empfehlen kann. Bei foedus ist das anders. Dort ist man bestens aufgehoben. Ein super Team. Kompetente und freundliche Arbeitsweise. Für alle Probleme gibt es ein offenes Ohr und eine Lösung. Es macht spass dort Tätig zu sein.“
4-tec GmbH
4-tec GmbHKunde
„Liebes Foedus-Team. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit, die kompetente Beratung und Hilfe. Ihr zeichnet euch durch den guten persönlichen Kundenkontakt und individuelle Hilfestellung aus. Wir können euch nur weiterempfehlen!“
Aram Sarkisian
Aram SarkisianMitarbeiter
„Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass Foedus anders als andere Leiharbeitsfirmen ein äußerst angenehmes Arbeitsklima aufweist, welches durch den freundlichen Umgang des Personals zum Ausdruck kommt. Die Hilfsbereitschaft der fachkompetenten Mitarbeiter zeigt eine Teamfähigkeit die man so nirgendwo anders findet! Ebenso werden persönliche Angelegenheiten Berücksichtigt. Ich habe seit vielen Jahren Erfahrungen in verschiedenen Leiharbeitsfirmen gemacht, jedoch ist Foedus mit keiner anderen vergleichbar!“
David Domajnko
David Domajnkoehem. Mitarbeiter
„Zeitarbeitsfirma ist nicht gleich Zeitarbeitsfirma. Bei foedus, heißt es Menschen wie Menschen zu behandeln. Es werden die richtigen Firmen und auch die richtigen Mitarbeiter zusammen gebracht. Die Mitarbeiter von foedus sund freundlich, haben wie auch in den anderen Kommentaren zu lesen, immer ein offenes Ohr für Probleme aller Art. Selbst wenn es heißt man ist krank. Dann fragt man ob man evtl. helfen kann. Ich Danke dem ganzen Team. Ein Vorbild für Zeitarbeitsfirmen foedus“
Denise Tamme
Denise Tammeehem. Mitarbeiterin
„Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die Zeitarbeit ihren schlechten Ruf oft nicht ohne Grund hat. Dies geschieht dann nicht selten auch zum Leider der wirklich guten Unternehmen. Und hier zählt die foedus auf jeden Fall dazu! Freundliche und empathische Ansprechpartner, kompetente Beratung und Fokussierung auf die Dinge, die wirklich wichtig sind: Dass man sich gut aufgehoben fühlt! Ich kann Unternehmen sowie Arbeitssuchenden die foedus nur wärmstens ans Herz legen.“
Guido Weiergräber
Guido WeiergräberKunde
„ein sehr gut aufgestelltes und innovatives Unternehmen. Gut ausgebildete und fachkompetente Mitarbeiter die lösungsorientiert sind. Ein Unternehmen auf das sich jeder Kunde und Neukunde verlassen kann !!!“
Guido Giering
Guido Gieringehem. Mitarbeiter
„Meine Meinung zu foedus : Das Motto /“von Mensch zu Mensch/“ wird hier tatsächlich gelebt ! Ich habe fast 2 Jahre bei Foedus gearbeitet. Auf diese Zeit schaue ich gerne wieder zurück und kann diese Zeitarbeitsfirma allen anderen nur empfehlen. Zeitarbeitsfirmen haben (leider) allgemein einen schlechten Ruf, aber Foedus ist in jeder Hinsicht die Ausnahme. Faire Verträge, faire Vergütungen und immer ein offenes Ohr für die persönlichen Belange des Einzelnen. Hier werden auch völlig unkompliziert persönliche Sonderwünsche berücksichtigt. Ich widme mich nun einer neuen Herausforderung, würde aber, wenn der Bedarf entsteht, jederzeit wieder bei Foedus anfangen. Vielen Dank nochmal an das liebe Foedus-Team“