AMS Zertifizierung

AMS Zertifizierung

Einem erfolgreichen Jahr 2018 steht nun nichts mehr im Wege. Neben dem 5-jährigen Firmenjubiläum und der Eröffnung einer weiteren Niederlassung am Standort Düren wurde der foedus Personaldiente GmbH nun auch die Bescheinigung „Arbeitsschutz mit System (AMS) von der gesetzlichen Unfallversicherung VBG überreicht.

Neben der bereits seit 2014 existieren SCP-Zertifizierung ist es Geschäftsführer Heinrichs ein besonderes Anliegen, den Stellenwert von Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit in der foedus Personaldienste GmbH systematisch weiter zu entwickeln.

Alle Beteiligten sind sich einig: „Der Erfolg des Unternehmens hängt von der Motivation, der Sicherheit und der Gesundheit des einzelnen Mitarbeiters ab“. Deshalb so Heinrichs, besitzen diese Werte in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert.

Bild: Übergabe der AMS-Bescheinigung: Bernd Heinrichs, Geschäftsführer foedus Personaldienste GmbH; Michael Nitschmann, foedus Personaldienste GmbH; Thorsten Kreuser, VBG; Damian Hansch, foedus Personaldienste GmbH; Bettina Palka, Bereichsleiterin Prävention der VBG Bergisch Gladbach (v.l.n.r)

 

 

 

 

 

2018-05-24T15:09:14+00:00 Aktuelles|