Erfreulich dürfen wir verkünden, dass wir eine neue Niederlassung in Wesel eröffnet haben!
Unser neuer Niederlassungsleiter Marco Grwäwingholt vertritt die foedus nun mit einem neuen Standort in Wesel und Umkreis. Nun besteht für uns auch zum ersten Mal in der Nähe vom Rhein die Möglichkeit MitarbeiterInnen einzustellen, passende Arbeitsstellen zu finden und diese gewissenhaft zu betreuen.

Wir freuen uns darauf Sie künftig auch in Wesel begrüßen zu dürfen!

In diesem Rahmen stellen wir daher nun auch den Niederlassungsleiter der neuen Niederlassung vor:

Bei Foedus ist drin was draufsteht….Werte wie Wertschätzung und Menschlichkeit sind hier keine Floskeln.

 

Mein Name ist Marco Gräwingholt und ich bin seit Mitte Juni als Niederlassungsleiter für den Aufbau unserer neuen Niederlassung in Wesel am Rhein verantwortlich.

Seit mehr als 20 Jahren bin ich nun mit dem Schwerpunkt gewerblich-technisches Fachpersonal in der Personaldienstleistung tätig.

Mit dem großartigen foedus Team im Rücken und dazu noch in meiner Heimatstadt bin ich mir sicher, dass foedus auch in Wesel erfolgreich wird.