Die Niederlassung Düren wäscht…

Mein Name ist Kim Heinrichs und ich habe am 01.08.2020 meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement begonnen. Ich bin derzeit in der Niederlassung Düren eingesetzt.

Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da ich gemerkt habe, dass mir Organisation und der Kontakt mit Menschen sehr leicht fällt, zudem finde ich einfach die vielen verschiedenen Aspekte die dieser Beruf mit sich bringt sehr interessant.

Ich habe mich für foedus entschieden, da ich die Firma seit ihrer Anfangstage kenne und mich immer wieder die Professionalität und das familiäre Verhältnis untereinander beeindruckt und begeistert hat.

Mein Interesse an der Arbeit mit Menschen würde ich gerne noch mehr verbessern und hoffe daher nach meiner Ausbildung eine wichtige Aufgabe bei foedus übernehmen zu dürfen um somit auch später erste Führungserfahrung sammeln zu können.

Ich freue mich jetzt schon darauf meine Ausbildung erfolgreich abzuschließen.